Montag, 16. Juni 2014

Aufruf! Teststrick Lucky Break ♥

Ich suche noch dringend Teststricker für meinen Lucky Break Pulli :-)))

Wer also unter den ersten sein möchte vor endgültiger Veröffentlichung, soll sich doch bitte in er Ravelry Gruppe "Neue Muster testen" melden. Dort habe ich den Teststrick Thread mit allen nötigen Infos bereits eröffnet.




Kurzer Anriss der Details:

Alles wird in Teilen gestrickt und zusammengenäht.

Material: IGH Wolle Ambiente / 50%Baumwolle,50%Acryl LL208m/50g
Ich überlasse Euch die Wahl des Garnes, sie muss lediglich auf die Maschenprobe passen. Natürlich wäre es schön wenn Ihr etwas sommerliches wie etwa Baumwolle oder Leinen verwendet.

Maschenprobe: Glatt rechts: 31Maschen x 47 Reihen = 10cm

Benötigtes Material:Stricknadeln 2,5 oder die die auf Eure Maschenprobe passt, Maschenmarkierer, Maschenhalter/raffer, Reihenzähler

Größe: S/36 - M/38 - L/40 - XL/42 - XXL/44
Brustumfang des fertigen Pullis: 88cm - 92cm - 96cm - 100cm - 104cm

Eingesetzte Techniken: Glatt rechts, Perlmuster, Umschläge, Ab/zunahmen, Abketten

Anzahl der Testpersonen: ein bis zwei pro Größe

Sollen Photos der Fortschritte/des Ergebnisses gezeigt werden: ja, auch von der Maschenprobe!

Es werden auch unerfahrene Tester akzeptiert:ja, wer die basics kann

Kommentare und Fragen sollen geschickt werden:Über die Ravelry Gruppe "Neue Muster Testen"

Soll fertig sein bis: In 8 bis 12 Wochen

Ich freue mich auf Euch ♥

Eure Mifay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Happy message . . .