Montag, 21. April 2014

Rückenteil Design Nr. 4

Nach mehreren gescheiterten Anläufen und diversen Patternänderungen, hier das Rückenteil ;-)

Mit gewollt tiefem Rückenausschnitt ♥

Ich habe es jetzt doch 5cm länger konstruiert als ursprünglich geplant
Damit es nicht immer bei ein und dem selben glatt rechts Muster bleibt, zur Abwechslung den oberen Teil im Perlmuster.

Allerdings bin ich mir noch im unklaren über die Blende daher mein schicker Maschenhalter :-)))
. . . .  ich habe einen klassischen I-cord im Sinn . . . .

Jetzt ist das Vorderteil dran das natürlich weniger spektakulär wird damit der Fokus nach wie vor auf dem Rücken bleibt. Es erinnert mich jetzt sehr stark an mein einstiges Projekt aus der Verena "Glamour" das ich mit selbst gefärbter und gesponnener Wolle gewerkelt hatte, Zufälle gibts!

Eure Mifay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Happy message . . .