Sonntag, 20. Oktober 2013

Kreativmarkt Eberbach 2013

Ja dieses Wochenende war mal wieder Kreativmarkt in Eberbach, und mein Spinnzirkel inklusive mir darf da natürlich nicht fehlen. Schade nur das ausgerechnet heute das Wetter so schlecht war *menno* aber es war dennoch sehr viel los und wir konnten sicher dem ein oder anderen zeigen das man auch noch heute spinnen kann (nicht nur im Kopf)!





Ja Männer gibt es bei uns auch ^^
Einen schönen Webrahmen haben wir auch mitgebracht

Wir hatten auch wie immer einen sehr schönen "Standort" quasi am Eingang und jeder konnte uns gleich entdecken. Selbst die kleinsten waren begeistert von unseren Spinnereien yeay.

Als ich meine Runde durch den Kreativmarkt drehte kam ich an einen Traubenkernkissenstand vorbei und ich konnte leider nicht wiederstehen dort etwas zu kaufen. Hier mein neuer Freund:

Zwar ist das Kerlchen noch Namenslos aber total flauschig und gerade auch im Einsatz, denn er hat ein wundervolles Traubekernkissen innenleben das meinen Nacken im Moment wärmt.

selbst das Kissen hat ein Schafsmotiv *lach*

Ich freue mich schon aufs nächste Jahr!

Eure Mifay

1 Kommentar:

  1. Klasse! Da wäre ich auch gern gewesen und das Schaf wäre sofort meins, klar oder? :-)))

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Tina

    AntwortenLöschen

Happy message . . .