Mittwoch, 9. Mai 2012

Stressbewältigung

So einen kleinen Berg an Klausuren habe ich schon hinter mir und ein großer Berg steht noch vor mir... aber ich habe herausgefunden das mich unmittelbares stricken vor der Klausur unheimlich beruhigt, kein Herzklopfen oder Übelkeit (und ja ich bin sehr empfindlich was Stresssituationen angeht).
Allerdings haben mich doch einige Kommilitonen recht schräg angeschaut als ich da saß und strickte, aber als meine Mitstudenten sahen das mein gestricktes doch recht modern ist und keineswegs einem "Oma-Spitzendeckchen" ähnelte fanden diese es dann doch recht gut, wie auch immer....

Bei meinem recht modernen gestricke handelt es sich um das Ajourmustertuch Fichu.

Es ist eins meiner allerersten Strickprojekte das ich rausgekramt habe was ich aber nie beendet habe da es mich nur frustriert hatte. Aber anscheinend bedarf es doch mehreren Anläufen bis es so wird wie man will und die mühe lohnt sich! Denn jetzt schaffe ich es auch dieses tolle Tuch zu beenden. Leider ist mir schon ein kleiner Fehler im Lochmuster aufgefallen, aber das ist nicht tragisch.
Wem fällt es schon auf wenn man es nicht weiß?!


und jetzt funktionierts^^
so habe ich es in die Ecke verbannt

























Eure Mifay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Happy message . . .