Mittwoch, 25. April 2012

Spinnen für den Liebsten


Ich war mal wieder fleißig am spinnen, denn ich habe mir fest vorgenommen meinem Liebsten eine schöne Jacke zu Stricken. Allerdings war mir der Zeitaufwand nicht bewusst den ich wohl brauchen werde um die Wolle zu verspinnen, denn ich brauche 600g mindestens. Und ich habe bis jetzt 400g geschafft was ewig gedauert hat (4Wochen).  Aber ich bleibe dabei!! 

Verwendet habe ich einen schönen Merino/Suffolk Kammzug in weiß. 



ja das habe ich selbst gesponnen!



Und mein Ziel ist der Herren Cardigan aus „The Knitter 9/12“. Ich habe Natürlich vor die Wolle nach dem Spinnen zu färben, eventuell in blau?



 
Naja bis zum nächsten Winter wird die Jacke wohl fertig werden  



Eure Mifay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Happy message . . .