Sonntag, 22. April 2012

Kopflos...

ich bin ja seit neustem ein großer Fan von Strikkedukker (Arne & Carlos).
Natürlich habe ich gleich angefangen einen Strikkedukker zu stricken, und es macht wirklich viel spaß. Ich hatte schon lange keine so gut verständliche Anleitung mehr vor mir liegen!

Allerdings ist mein Strikkedukker seit etwa 3 Tagen (noch) etwas kopflos. Sieht verdammt unheimlich aus wenn sie so kopflos neben mir liegt. Aber dem werde ich jetzt Abhilfe verschaffen, kann man ja nicht mit anschauen.




Habt Ihr schon von dem Wettberwerb mitbekommen --> Stricke deinen Doppelgänger?
Ich glaube ich werde es wagen und mitmachen, vielleicht nicht gleich mit meinem ersten Exemplar das mir schon allein wegen der Hautfarbe nicht ähnlich sehen kann aber das kann man ja nachholen. 

Bin gespannt wie es fertig aussehen wird!!!

Eure Mifay


1 Kommentar:

  1. Sieht doch schon ganz gut aus :) Das Buch muss ich mir auch unbedingt noch zulegen :)

    AntwortenLöschen

Happy message . . .